Die Fachpraxis für Hypnose im Saarland

Gästebuch der Hypnosepraxis Hüsslein

Hier kann man mich grüßen, einfach einmal Hallo sagen oder kurz schreiben, wie man von der Hypnose profitiert hat. Ich freue mich über jeden netten Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
34 Einträge
J. Sch. schrieb am 21. April 2020 um 17:03:
Ich war schon mehrfach, circa 3-4 mal bei Herrn Hüsslein in der Praxis. Er nimmt sich beim Vorgespräch immer sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Herr Hüsslein möchte seine Patienten genau kennen lernen, damit er ihnen bestmöglich helfen kann. Er stellt explizite Fragen, um genau den Kern des Problems herauszufiltern. Man fühlt sich sehr ernst genommen und äußerst gut aufgehoben. Die Hypnose an sich wird sehr gut eingeleitet, perfekt durchgeführt und super abgeschlossen. Er konnte mir persönlich bei verschiedenen, traumatischen Erfahrungen helfen. Durch ihn und seine Hypnose habe ich eine ganz neue Lebensqualität gewonnen. Ich werde definitiv weitere Termine bei Herrn Hüsslein wahrnehmen. Ich habe mich jederzeit äußerst wohlgefühlt, da er die einzelnen Schritte auch erklärt. Somit weiß man genau, was auf einen zukommt.
D.H. aus Saarlouis schrieb am 19. April 2020 um 22:39:
Da ich nach einer Backenzahnbehandlung noch starke Schmerzen hatte, die zu Schwindel und Konzentrationsschwierigkeiten führten und mich nicht nur bei der Arbeit immens störten, habe ich mich zwecks Schmerzabschaltung an Herrn Hüsslein gewandt. Er konnte mir mit der Hypnose sehr gut weiterhelfen. Über ein bestimmtes inneres Bild gelang es mir, den Schmerz - sobald er auftrat - direkt herunterzuregulieren. Quasi wie bei einem Dimmschalter. Ich war selbst überrascht, wie gut das funktioniert. Man muss sich nicht mit Schmerzen quälen und auch nicht ständig Schmerzmittel einnehmen. Es geht viel einfacher und gesünder! Ich kann Hypnose nur weiterempfehlen. Die Behandlung ist außerdem super entspannend und macht richtig Spaß!
Sina aus Saarbrücken schrieb am 26. Oktober 2013 um 22:55:
Hallo Carsten,
ich will dir auf diesem Wege nochmals Danke sagen! Die letzte Sitzung ist jetzt (leider!) vorbei aber das Ergebnis ist echt toll! Seit fast 4 Wochen hab ich keine Lust auf Schokolade, Nudeln, Pizza oder sonstiges fettiges Zeug! Außerdem sind ohne große Anstrengung 3 Kilo weg...
Ich bin so froh, dass ich mich zu dem Schritt entschlossen habe und kann jedem, der noch unsicher ist, nur raten es auch zu versuchen! Bei Carsten ist man wirklich in guten Händen!
Andrea P. aus Saarbrücken schrieb am 9. Oktober 2012 um 7:40:
Hallo Carsten,
nach nun knapp 2 Monate nach meiner 2. Sitzung bei dir (Abnehmen mit Hypnose) kann ich dir berichten, dass sich mein Gewicht um ca. 3-4 Kilo reduziert hat. zur Zeit habe ich einen kleinen Hunger, allerdings bekomm ich das mit deiner CD bestimmt und hoffentlich schnell wieder in den Griff.
Ich muss sagen, zu dir zu kommen, war mit Abstand die beste Entscheidung.... Meine Gedanken in Bezug auf Essen waren schon nach der 1. Sitzung gleich anderst angeordnet.
Ich rate allen, die gerne Ihr Gewicht reduzieren möchten, es aber von selbst nicht schaffen : Geht zu Carsten und ihr werdet sehen, ihr habt Erfolg.

Vielen Dank Carsten...
Grüße Andrea P.
Dirk Cullmann aus St.Wendel,66606 schrieb am 27. Juni 2012 um 9:31:
Hallo mein Freund
Wollte dir nur mal sagen das ich auch sehr zufrieden bin
Hab bis heute schon 20 Kilo runter.Ohne viel Stress.Geh jetzt auch ins Studio um noch etwas abzunehem.Aber die 20 Kilo hab ich auch so geschafft
Danke dir vielmals
lg
Culle
(aus dem Baumarkt)
Patricia aus Saarbrücken schrieb am 5. Juni 2012 um 10:01:
Ich war im Februar da.
Leider da ohne Erfolg, hatte es nach beiden Termin für 2 Tage geschafft... und dann konnte ich nicht widerstehen. Keine Ahnung, warum das bei mir nicht geklappt hat Habe aber im April einfach so aufgehört.
Brigitte aus Schiffweiler schrieb am 17. April 2012 um 16:35:
Hallo, Carsten,

nachdem ich nun gestern meinen 2. Termin für Abnehmen mit Hypnose bei Dir hatte, kann ich nur sagen, zu Dir zu kommen war meine beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
Heute sind es 5 kg weniger, und das in 2 Wochen !!!
...und das Beste daran, ohne jeglichen Stress !
Ich fühle mich so entspannt und ausgeglichen, wie schon lange nicht mehr.
Am liebsten würde ich jeden Übergewichtigen zu dir schicken, die Sitzungen muss man einfach selbst erlebt haben, ich kann gar nicht alle Eindrücke in Worte fassen.
1000 Dank für deine Hilfe, dein Einfühlungsvermögen und deine supernette Art.
Gerne werde ich dich auf dem Laufenden halten, wie ich meinem Wunschgewicht immer näher komme !

Ganz liebe Grüße,

Brigitte
Katja aus Friedrichsthal schrieb am 1. Februar 2012 um 19:49:
Hallo Carsten,

ich war Anfang August bei Dir wegen Raucherentwöhnung.
Ich habe seither kein Verlangen nach Zigaretten und habe auch kein Gewicht zugelegt.

Für mich die beste Art endlich das Rauchen aufzugeben...und fast völlig entspannt!!!

Ganz herzlichen Gruß Katja
alena aus Kusel schrieb am 12. Januar 2012 um 11:58:
Hallo Carsten,
ich war bei Dir in September und dann hab ich sehr gut und ohne Probleme bis halbe December cca 8 kg abgenomen.
Leider jetzt bewege sich mein Gewicht nicht mehr nach unten, aber leicht nach oben.
Was kann ich noch tuhn?
Noch immer dauert, dass ich habe keine lust auf Süßigkeite,
aber esse ich wahrscheinlich zu viel etwas andere.
CD höre ich jeden tag.
Alena Müller
Lutz aus Saarbrücken schrieb am 31. Dezember 2011 um 13:11:
Hallo Carsten,

ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken. Ich bin deutlich gelassener in Streitgespräche, einfach souveräner. Danke und ein Frohes Neues Jahr.
Christian aus Völklingen schrieb am 7. September 2011 um 11:25:
Hallo Carsten,

auch ich habe versprochen mich zu melden.
Bei mir sind in ca. 9 Wochen etwa 10 KG weggeschmolzen. Ich kann nur, wie fast alle hier, versichern, dass es "irgendwie" wie von selbst abläuft. Völlig Stressfrei und ohne ständiges Verlangen etwas zu Essen. Meine Ernährung hat sich grundsätzlich in eine gesündere Richtung entwickelt.
Auch die Essensmengen reduzierten sich wie von selbst.
Ich habe im Vorfeld sehr viele Diäten und Ernährungsumstellungen wie Pulver, FDH, usw. versucht.
Ich kann jedem der genau so verzweifelt war wie ich nur empfehlen es zumindest mal versuchen. Das Geld ist definitv sehr gut investiert.
Mann muss sich mal Überlegen, was sonstige Metheoden/Diäten im Verhältnis kosten würden...
Von daher der Tipp - Versucht macht klug!

Viele Grüße und vielen Dank!!
Laura aus Singapur :) schrieb am 20. August 2011 um 19:39:
Hallo Carsten,

bin vor eineinhalb Wochen hier gelandet und es ist einfach nur toll hier.

Ich habe mich auf beiden Flügen sehr wohl gefühlt und auf dem zweiten einfach nur die ganze Zeit geschlafen (was vorher unvorstellbar war ;)).

Ich danke dir 100000-fach für deine Hilfe,

liebe Grüße (auch an Daniel).

Laura
Katja aus Merchweiler schrieb am 18. August 2011 um 9:12:
Hallo Carsten,
ich hatte ja versprochen mich bei dir zu melden.
Ich kann nur positives berichten.
Es sind nun 10 Woche vergangen und ich habe fast 12 Kilo abgenommen.
Ich fühle mich einfach wie neu geboren.
Zwar habe ich mein Ziel noch nicht erreicht, jedoch war es noch nie so leicht den Weg dort hin zu finden.
Mir fehlt nichts. Ich habe seit langem wieder das Gefühl satt zu sein. Ich hab plötzlich Lust mich zu bewegen und nochmal selbstbewusstsein bekommen.
Auch meine skeptischen Bekannten haben wir überzeugen können.
Der ein oder andere wird dich auf meine Empfehlung auch noch besuchen.
Vielen Dank!!!!
Du hast mir sehr geholfen und es war noch nie so leicht!!!
LG
Katja
Kerstin Kullmann aus Völklingen schrieb am 10. August 2011 um 14:20:
Hallo Carsten,

wie versprochen, melde ich mich heute, um dir zu berichten, wie es mir ergangen ist. Ich habe bis heute 11,5 Kilo (in 6 Wochen) abgenommen und das Beste dabei ist, ohne Stress!!!!
Es geht irgendwie ganz von alleine. Süßes oder Fettiges interessiert mich überhaupt nicht mehr. Meine Mahlzeiten beschränken sich auf 3mal am Tag und das in kleinen Portionen, von denen ich auch satt werde.
Ich kann nur jedem diese Hypnose bei dir empfehlen, der Gewichtsprobleme hat. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Es ist so genial, du warst meine letzte Rettung!!! Danke!!!!

Liebe Grüße

Kerstin
Veronika Gerritsen aus Karlsruhe schrieb am 31. Juli 2011 um 21:12:
Hallo!
Diese mail tippe ich mit wunderschönen Fingernägeln!
Vorletzte Woche gab es einen feierlichen Moment: Ich habe einen hübschen Nagelclipser gekauft und ihn benutzt!!! ) Einfach toll!
Vielen, vielen Dank!
Übrigens war auch die Sitzung an sich eine spannende Sache...!
Alles Gute!
Anna schrieb am 4. Mai 2011 um 9:15:
huuuhuuu =)
also an alle mit prüfungsangst, egal wie schlimm, carsten schafft es sie komplett aufzulösen!!!
ich hatte so schlimm prüfungsangst (kurz vorm uniabschluss) dass ich beruhigungsmittel verschrieben bekommen hab und trotzdem vor lauter panik meine prüfung verschieben musste... hab nicht lernen können, schon 4 wochen vorher nur noch geheult jeden tag und dann hab ich mich an carsten gewendet. in den paar sitzungen hat er es geschafft einen vollkommen neuen menschen aus mir zu machen! ich habe morgen meine prüfung, habe noch kein einziges mal eine panikattacke bekommen, bin gut gelaunt, motiviert und hab nicht mal was pflanzliches genommen...früher undenkbar! es ist wie ein WUNDER =)also traut euch =) es macht spaß, hilft und carsten hat es wirklich drauf! ich hätte nie gedacht dass so ne krasse prüfungsangst so schnell zu heilen ist!!
DANKE carsten!!!! du hast echt meinen abschluss gerettet!
liebe grüße, anna
Isabel aus Mandelbachtal schrieb am 19. April 2011 um 12:50:
Hallo Carsten,
ich wollte Dir auch mal eine Rückmeldung geben. Ganz stolz kann ich mitteilen, dass es bis heute kein "Lippenkauen" mehr gab und mit Sicherheit auch nicht mehr geben wird. Es ist so schön endlich befreit zu sein ) .. von alleine..also ohne Hilfe der Hypnose hätte ich das nie geschafft. Danke nochmal für Deine Hilfe!!!



Liebe Grüße
Isabel L.
Ursula Götz aus Saarbrücken und Österreich schrieb am 31. März 2011 um 12:17:
ich wollte heute (wie anscheinend schon hunderte vor mir) einen termin für "abnehmen mit hypnose" ausmachen. danke, dass sie zurückgerufen haben. das problem ist halt nur, dass sie termine erst irgendwann - am st.nimmerleinstag - haben. schade eigentlich. sie sollten das vielleicht auch auf ihrer homepage vermerken, dann macht man sich wenigstens keine hoffnungen.
ursula götz
Guido aus Homburg schrieb am 23. März 2011 um 19:38:
Ich bin von der Hypnose und von Carsten's Behandlung komplett begeistert!
Ich nehme genau in dem Tempo ab, wie vorgesehen, fühle mich pudelwohl und es geht mir so gut wie lange nicht mehr!
Allen Zweiflern: Leute, macht es! Es lohnt sich!
Allein das Gefühl dabei ist unglaublich!

Ich war bestimmt nicht zum letzten mal da!
LG
Guido
Simona schrieb am 8. Dezember 2010 um 12:39:
Hallo,
ich bin so glücklich dass ich die schlimmen Fressattacken auf Süßigkeiten nicht mehr habe. Seit den Sitzungen habe ich fast 8 kg abgenommen. Ich hatte lange über diesen Weg nachgedacht und war sehr unsicher und auch skeptisch. Aber es hat funktioniert ! Ich fühle mich sehr gut. Deshalb hier auch vielen Dank an dich persönlich - ich war sehr froh dass so ein sympatischer, ruhiger, netter und charismatischer Mensch / Therapeut vor mir saß und mich behandelte. Schade dass die Sitzungen zu Ende sind. Ich wünsche dir alles Gute und schöne Weihnachtsfeiertage !!
Tanja aus Illingen schrieb am 29. November 2010 um 13:07:
huhu...
kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass monatlich die Waage immer etwas weniger anzeigt... bisher sinds zwar erst 6,5 kg in 4 Monaten weniger, aber auch langsam kommt man zum Ziel!!!

LG
Tanja
andreas zimmer aus saarbrücken schrieb am 28. November 2010 um 16:08:
hallo carsten
ich habe mal wieder deine seite besucht und es erstaunt mich immer wieder wie du das alles hinbekommst super schöne seite.
liebe grüße andreas
Nora schrieb am 15. September 2010 um 15:56:
Hallo carsten
Ich wollte mich nochmal für deine Hilfe bedanken.
Ich habe mich noch nie so enspannt und gelassen in einer Arbeit und auch in den Tagen davor gefühlt.
Vielen Dank
Gruß Nora
andreas aus Saarbrücken schrieb am 14. August 2010 um 9:39:
Einfach eine schöne seite.
Nicole Seiwert aus St. Ingbert schrieb am 6. August 2010 um 7:02:
Hallo Carsten,

möchte dir eine Rückmeldung geben auf das Ergebnis meiner Schlafstörungen: die Tiefenentspannungen im Januar bei dir haben definitiv geholfen. Das Einschlafen klappt mittlerweile auch ohne CD sehr gut. Werde nachts zwar immer noch öfters wach, habe danach nur noch einen leichten Schlaf, aber ich kann schlafen und bin auch tagsüber fit. Auch an Gewicht habe ich wieder zugelegt und sehe wieder normal aus. Kann die Sitzungen bei dir wirklich nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

LG
Nicole Seiwert
Silke aus St. Wendel schrieb am 19. Mai 2010 um 11:46:
Hi Carsten,
ich war ja letztes Jahr Ende August zur Gewichtsreduktion bei Dir..
Du sagtest, du bekommst nicht sooft Resonanz auf Deine Arbeit, nun hier positive: seit 01.09.2009 hab ich relativ easy 27 Kilo abgenommen und es geht weiter...

Vielen lieben Dank!
LG
Silke
Sebastian aus Saarlouis schrieb am 3. Mai 2010 um 9:17:
ich wollte mich auf diesem Weg nur nochmal für die Behandlung bedanken.
Es ist unglaublich entspannend und das Gefühl danach, besonders in den darauffolgenden Tagen ist absolut befreihend.
Meine Empfehlung:
Einfach mal ausprobieren, ist ne Tolle Erfahrung, auch nach nur einer Bahandlung
Pascal Dick aus Saarbrücken schrieb am 13. April 2010 um 14:19:
Hallo Herr Hüsslein,
die drei Sitzungen waren bislang ein voller Erfolg. Ich habe seitdem keine Zigarette mehr angerührt und sogar noch 7 Kilo abgenommen. Ich kann Sie wirklich weiterempfehlen. Vor allem ihr angenehmer Umgang, die professionelle Beratung und ihre zurückhaltende und einfühlsame Art, sind mir angenehm aufgefallen.
Mit freundlichem Gruß, Pascal Dick
Andreas Zimmer aus Saarbrücken schrieb am 11. März 2010 um 16:43:
Hallo Carsten,
DANKE für die Vertauensvolle Unterstüzung bei meiner Hypnosesitzung.
Die Entspannungsreise mit DEINEM fachlichen können ist einfach nur Weiter zu Empfehlen.
Eigentlich wollte ich ja aus dieser Reise noch länger bleiben aber Du hast es wundewrbar geschafft mich wieder sanft landen zu lassen.
Auch sind Deine Räumlichkeiten sehr entspannend eingerichtet.
Mach weiter so.
Ich komme wieder
Marc aus Pirmasens schrieb am 25. Februar 2010 um 20:21:
Hallo ich mache es kurz,Hypnose ist einfach super
Habe mich dafür entschieden,weil bei mir demnächst eine wichtige Berufliche Weiterbildung ansteht(Prüfung).Meine Motivation in den wochen vorher war dürftig,wer kennt es nicht.Seit der Hypnose fühl ich mich einfach frischer,motivierter einfach gut drauf.Ich kann es jedem wirklich weiterempfehlen,und es tut auch gar nicht weh
Carsten macht das wirklich super,ist sehr sympathisch.Ich wünsche ihm und seinem Team viel erfolg für die Zukunft.Probiert es einfach mal aus,es lohnt sich.
Marc
Helmut Hübschen schrieb am 24. Dezember 2009 um 15:02:
Hallo Carsten,

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir bedanken. Die Hypnose-Sitzungen haben mein Unterbewusstsein wieder auf einen guten Weg gebracht.
Von meiner Ängstlichkeit ist so gut wie nichts mehr vorhanden. Desweitern ist mein Selbstvertrauen wieder bei mir eingekehrt.
Ich kann die Hynose allen nur weiterempfehlen.

Dir und deinen Lieben wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010.

LG Helmut
B.S. schrieb am 21. Oktober 2009 um 16:13:
Lieber Carsten,

vielen Dank für die beiden Hypnose-Sitzungen bei dir!
Sie haben mir geholfen, ruhiger und gelassener in die Prüfungen zu gehen! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Liebe Grüße
B.S
Angelika schrieb am 16. September 2009 um 9:38:
Lieber Carsten,

ich möchte dir danken. Du hast es geschafft, mein Unterbewusstsein auf den richtigen Weg zu führen, dass u.a. meine Pfunde schmelzen!!! Aber was für mich noch viel, viel wichtiger ist :ich fühle mich innerlich so "sauber + aufgeräumt", dass es mir so gut, wie schon lange nicht mehr geht.
Vielen, vielen Dank !!!!!

Ich möchte allen, die zögern, zu einer Hypnosetherapie zu gehen ,sagen : Tut es, es lohnt sich !!!!!!

Ps. Freu mich dich bald zu sehen bei meiner nächsten Sitzung.

Ganz liebe schlankwerdende und aufgeräumte Grüße,
Angelika
DER SCHMIDT schrieb am 27. April 2009 um 20:36:
Also ich flieg morgen nach Vietnam...........

TOLL

Du kennst jemanden, der von dieser Seite profitieren könnte?
Teile sie!

Kurz und knapp

Dipl. Psychologe
Magister Soziologe, M.A.
gepr. Hypnotiseur

An der Trift 24
D-66123 Saarbrücken
Saarland

Telefon: +49 681 9354291
Telefax: +49 681 9354292
Email: info@hypnosepraxis-huesslein.de
NGH Zertifikat
© HYPNOSEPRAXIS HÜSSLEIN
Copyright 2020 - Hypnosepraxis Hüsslein - All Rights Reserved
Carsten Hüsslein
Hypnosepraxis Hüsslein
An der Trift 24
66123 Saarbrücken