Die Fachpraxis für Hypnose im Saarland

Gästebuch der Hypnosepraxis Hüsslein

Hier kann man mich grüßen, einfach einmal Hallo sagen oder kurz schreiben, wie man von der Hypnose profitiert hat. Ich freue mich über jeden netten Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
36 Einträge
Guido aus Homburg schrieb am 23. März 2011 um 19:38:
Ich bin von der Hypnose und von Carsten's Behandlung komplett begeistert!
Ich nehme genau in dem Tempo ab, wie vorgesehen, fühle mich pudelwohl und es geht mir so gut wie lange nicht mehr!
Allen Zweiflern: Leute, macht es! Es lohnt sich!
Allein das Gefühl dabei ist unglaublich!

Ich war bestimmt nicht zum letzten mal da!
LG
Guido
Simona schrieb am 8. Dezember 2010 um 12:39:
Hallo,
ich bin so glücklich dass ich die schlimmen Fressattacken auf Süßigkeiten nicht mehr habe. Seit den Sitzungen habe ich fast 8 kg abgenommen. Ich hatte lange über diesen Weg nachgedacht und war sehr unsicher und auch skeptisch. Aber es hat funktioniert ! Ich fühle mich sehr gut. Deshalb hier auch vielen Dank an dich persönlich - ich war sehr froh dass so ein sympatischer, ruhiger, netter und charismatischer Mensch / Therapeut vor mir saß und mich behandelte. Schade dass die Sitzungen zu Ende sind. Ich wünsche dir alles Gute und schöne Weihnachtsfeiertage !!
Tanja aus Illingen schrieb am 29. November 2010 um 13:07:
huhu...
kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass monatlich die Waage immer etwas weniger anzeigt... bisher sinds zwar erst 6,5 kg in 4 Monaten weniger, aber auch langsam kommt man zum Ziel!!!

LG
Tanja
andreas zimmer aus saarbrücken schrieb am 28. November 2010 um 16:08:
hallo carsten
ich habe mal wieder deine seite besucht und es erstaunt mich immer wieder wie du das alles hinbekommst super schöne seite.
liebe grüße andreas
Nora schrieb am 15. September 2010 um 15:56:
Hallo carsten
Ich wollte mich nochmal für deine Hilfe bedanken.
Ich habe mich noch nie so enspannt und gelassen in einer Arbeit und auch in den Tagen davor gefühlt.
Vielen Dank
Gruß Nora
andreas aus Saarbrücken schrieb am 14. August 2010 um 9:39:
Einfach eine schöne seite.
Nicole Seiwert aus St. Ingbert schrieb am 6. August 2010 um 7:02:
Hallo Carsten,

möchte dir eine Rückmeldung geben auf das Ergebnis meiner Schlafstörungen: die Tiefenentspannungen im Januar bei dir haben definitiv geholfen. Das Einschlafen klappt mittlerweile auch ohne CD sehr gut. Werde nachts zwar immer noch öfters wach, habe danach nur noch einen leichten Schlaf, aber ich kann schlafen und bin auch tagsüber fit. Auch an Gewicht habe ich wieder zugelegt und sehe wieder normal aus. Kann die Sitzungen bei dir wirklich nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

LG
Nicole Seiwert
Silke aus St. Wendel schrieb am 19. Mai 2010 um 11:46:
Hi Carsten,
ich war ja letztes Jahr Ende August zur Gewichtsreduktion bei Dir..
Du sagtest, du bekommst nicht sooft Resonanz auf Deine Arbeit, nun hier positive: seit 01.09.2009 hab ich relativ easy 27 Kilo abgenommen und es geht weiter...

Vielen lieben Dank!
LG
Silke
Sebastian aus Saarlouis schrieb am 3. Mai 2010 um 9:17:
ich wollte mich auf diesem Weg nur nochmal für die Behandlung bedanken.
Es ist unglaublich entspannend und das Gefühl danach, besonders in den darauffolgenden Tagen ist absolut befreihend.
Meine Empfehlung:
Einfach mal ausprobieren, ist ne Tolle Erfahrung, auch nach nur einer Bahandlung
Pascal Dick aus Saarbrücken schrieb am 13. April 2010 um 14:19:
Hallo Herr Hüsslein,
die drei Sitzungen waren bislang ein voller Erfolg. Ich habe seitdem keine Zigarette mehr angerührt und sogar noch 7 Kilo abgenommen. Ich kann Sie wirklich weiterempfehlen. Vor allem ihr angenehmer Umgang, die professionelle Beratung und ihre zurückhaltende und einfühlsame Art, sind mir angenehm aufgefallen.
Mit freundlichem Gruß, Pascal Dick
Andreas Zimmer aus Saarbrücken schrieb am 11. März 2010 um 16:43:
Hallo Carsten,
DANKE für die Vertauensvolle Unterstüzung bei meiner Hypnosesitzung.
Die Entspannungsreise mit DEINEM fachlichen können ist einfach nur Weiter zu Empfehlen.
Eigentlich wollte ich ja aus dieser Reise noch länger bleiben aber Du hast es wundewrbar geschafft mich wieder sanft landen zu lassen.
Auch sind Deine Räumlichkeiten sehr entspannend eingerichtet.
Mach weiter so.
Ich komme wieder
Marc aus Pirmasens schrieb am 25. Februar 2010 um 20:21:
Hallo ich mache es kurz,Hypnose ist einfach super
Habe mich dafür entschieden,weil bei mir demnächst eine wichtige Berufliche Weiterbildung ansteht(Prüfung).Meine Motivation in den wochen vorher war dürftig,wer kennt es nicht.Seit der Hypnose fühl ich mich einfach frischer,motivierter einfach gut drauf.Ich kann es jedem wirklich weiterempfehlen,und es tut auch gar nicht weh
Carsten macht das wirklich super,ist sehr sympathisch.Ich wünsche ihm und seinem Team viel erfolg für die Zukunft.Probiert es einfach mal aus,es lohnt sich.
Marc
Helmut Hübschen schrieb am 24. Dezember 2009 um 15:02:
Hallo Carsten,

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir bedanken. Die Hypnose-Sitzungen haben mein Unterbewusstsein wieder auf einen guten Weg gebracht.
Von meiner Ängstlichkeit ist so gut wie nichts mehr vorhanden. Desweitern ist mein Selbstvertrauen wieder bei mir eingekehrt.
Ich kann die Hynose allen nur weiterempfehlen.

Dir und deinen Lieben wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010.

LG Helmut
B.S. schrieb am 21. Oktober 2009 um 16:13:
Lieber Carsten,

vielen Dank für die beiden Hypnose-Sitzungen bei dir!
Sie haben mir geholfen, ruhiger und gelassener in die Prüfungen zu gehen! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Liebe Grüße
B.S
Angelika schrieb am 16. September 2009 um 9:38:
Lieber Carsten,

ich möchte dir danken. Du hast es geschafft, mein Unterbewusstsein auf den richtigen Weg zu führen, dass u.a. meine Pfunde schmelzen!!! Aber was für mich noch viel, viel wichtiger ist :ich fühle mich innerlich so "sauber + aufgeräumt", dass es mir so gut, wie schon lange nicht mehr geht.
Vielen, vielen Dank !!!!!

Ich möchte allen, die zögern, zu einer Hypnosetherapie zu gehen ,sagen : Tut es, es lohnt sich !!!!!!

Ps. Freu mich dich bald zu sehen bei meiner nächsten Sitzung.

Ganz liebe schlankwerdende und aufgeräumte Grüße,
Angelika
DER SCHMIDT schrieb am 27. April 2009 um 20:36:
Also ich flieg morgen nach Vietnam...........

TOLL

Du kennst jemanden, der von dieser Seite profitieren könnte?
Teile sie!

Kurz und knapp

Dipl. Psychologe
Magister Soziologe, M.A.
gepr. Hypnotiseur

An der Trift 24
D-66123 Saarbrücken
Saarland

Telefon: +49 681 9354291
Telefax: +49 681 9354292
Email: info@hypnosepraxis-huesslein.de
NGH Zertifikat
© HYPNOSEPRAXIS HÜSSLEIN
Copyright 2020 - Hypnosepraxis Hüsslein - All Rights Reserved
Carsten Hüsslein
Hypnosepraxis Hüsslein
An der Trift 24
66123 Saarbrücken